Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Bettina (Freitag, 25 Oktober 2013 19:53)

    hallo, deine schmuckstücke sind total klasse. am besten find ich das cellini dreieck. das ist so raffiniert, finde ich. einfach super.
    lg
    bettina

  • #4

    Sylvia (Freitag, 05 Juli 2013 00:18)

    Stunning jewellery, very proud to own 2 necklaces and hoping to add to my collection, exgtremely taleneted to be able to produce such beautiful jewellery.

  • #3

    silkes-perlendesign (Freitag, 21 Oktober 2011 17:37)

    Hallo,
    ich habe mich heute das erste mal auf Deiner Seite umgeschaut und finde Sie klasse. Deine Schmuckstücke sind klase gearbeitet, schöne Farben und - ganz wichtig: tragbar!! Mach weiter so!! Alles Liebe
    Silke

  • #2

    miniual (Samstag, 15 Oktober 2011 23:10)

    Hallöchen,

    irgendwie willes nicht klappen mit einem Kommentar auf deinem Blog, also hier: Die Farbe von meinem Guinevere ist ein Lila-braun: Miyuki 2005 (sieht auf den Fotos vom shop oft bläulich aus)

    LG anke

  • #1

    erdmann (Dienstag, 19 April 2011 13:37)

    super schmuck ... liebe die designs ! super handarbeit !!!